über Wasser, Wolken, Stahl und mehr. . .

Meine Dampfgerätegalerie

Auf dieser Seite lade ich euch mal Bilder zu meinen eigenen Dampfgeräten hoch, später werde ich noch viele Daten, wie Kaufpreis und eigene Erfahrungen mit dem Gerät, meine Wicklungen auf diesen Geräten und meine persönlichen ergänzen.... Vorausschickend möchte ich erwähnen, dass es in all den Jahren fast nausschließlich Originale in meine Sammlung schafften. Wenn mal ein Klon dabei war, dann nur, weil ein Original bei bestem Wille nicht mehr auzutreiben war. 

Zunächst aber, wie in einer Galerie üblich, das Wichtigste, die Bilder noch unsortiert & unbeschriftet:

























































































Bitte besucht diese Seite bald wieder hier tut sich was... Vielen Dank für Euer Interesse!