über Wasser, Wolken, Stahl und mehr. . .

Meine Videos

Eine Zusammenfassung meiner Videos, thematisch getrennt, viele sind auch separat in den entsprechenden Artikeln verlinkt. (Die Qualität der verwendeten Kameras (Auflösung!) und Schnitt-Software wurde im Laufe der Jahre immer besser, bitte entschuldigt dies bei den älteren Videos...)

Oft haben aber restriktive Urheberrechtsstreite zwischen Gema und youtube dafür gesorgt, dass etliche Videos gesperrt waren bzw. sind. Auch mein "Bodenseetraum" wurde dadurch wieder von mir vom Kanal Dampfpaddler entfernt, ein Video welches mit einem schönen Soundtrack daherkam. Diesen schnöde zu überschreiben hatte ich einfach keine Lust, stattdessen hatte ich ihn wieder gelöscht. Nach der Einigung zwischen youtube und GEMA konnte ich den Film aber wieder hochladen, Viel Spaß also...

(Die Videos sind bei youtube veröffentlicht und ich habe auch dorthin verlinkt. Youtube ist gemäß der aktuellen Cookie-Richtlinien ein Drittanbieter. Wenn ihr deren Darstellung beim Betreten nicht zugestimmt habt, könnt Ihr dies auch direkt bei den verlinkten Videos noch nachholen.)

Sonstiges


Vlog



Open Canoe








Dampfen






Motorboote







( Hier ist irgendwie der Ton verunglückt...)








Alle Videos aus meiner eigenen Kamera findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal:


oder: