über Wasser, Wolken, Stahl und mehr. . .

Mein Gästebuch:

Wenn es Euch auf meinen Seiten gefallen hat, hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Gruß,...


Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Saint-Ex Saint-Ex
08.07.2023 22:36:18
Toller Törn-Bericht von der Überführung Eurer DONITA! Ein wunderbares Schiff, gratuliere! Du hast einen sehr schönen Schreibstil, Gregor, der einen die Fahrt regelrecht miterleben lässt. Danke dafür! Und Deine Bilder sind auch wunderbar! Lg, Saint-Ex
Stefanie Maria Stefanie Maria Huber
08.07.2023 11:41:58
Lieber Gregor,
Ich habe soeben Teil 2 und 3 der Donitaüberführung nach Bad Ems verschlungen, nachdem ich mich schon so sehr am ersten Teil erfreute!
Ich bin zu Tränen gerührt, freue mich so sehr mit dir und der Donita und glaube… - SIE IST NUN ENDLICH ENDGÜLTIG ANGEKOMMEN!
Ich danke dir für dein SEIN und deine große Liebe, die du mit mir teilst, für die DONITA!
Unsere geteilte Freude ist viel größer als die Alleinige…
Ich wünsche euch für immer und ewig eine wundervolle Zeit miteinander!
Und vergesse nie, DONITA heißt übersetzt aus dem Albanischen „GESCHENK GOTTES“ und ich kann bestätigen, Sie ist es!!!
Liebste Grüße
Steffi & Theo
Rauchhaupt
07.04.2022 10:48:18
Grandiose Arbeit.

Danke
Luna Göbel
06.04.2022 14:30:40
Hallo Gregor, mir wurde die Seite von meinen Kollegen empfohlen und was soll ich sagen, einfach nur Mega. Wünsche dir ganz viel Glück und weiter so.

Liebe Grüße
Luna
Melania Blasi
06.04.2022 14:29:10
Hallo Gregor, eine wirklich tolle Seite habe ich hier heute entdeckt. Weiterhin viel Erfolg damit und liebe Grüße aus Erlensee - Melania.
Angelika Vogel
06.04.2022 14:27:50
Hallo Gregor, ich bin wirklich sehr begeistert über die schön strukturierte und übersichtliche Website, sowie über deine tolle Arbeit! Ich kann nur eins sagen, definitiv bitte weiter so.
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und das du mit deiner schönen Arbeit weiterhin die Menschen damit begeisterst.

Liebe Grüße

Angi
Volker (BF Volker1165)
12.01.2022 19:00:07
Ich haba ja mal aus Langeweile den Link in deiner BF Signatur angeklickt und kam ja aus dem Staunen nicht mehr raus. Ganz großes Kino, was Du da auf die Beine stellst, speziell die Sache mit dem Leder hat mich fasziniert.
Ich hab wohl fast jedes Wort auf der Seite gelesen und hier sicher Stunden verbracht. Ganz viel Erfolg für Dein Dampfprojekt, hat mich auch beeindruckt
Nils Schlüter
23.08.2021 09:17:01
Danke, für das tolle FC Wappen in Leder.
Thomas Kohlhaas
18.03.2021 20:35:28
Danke Gregor, ich kann mich bloß bedanken für diesen Anstand und sind Begeistert über diese tolle Arbeiten. Die du in soviel toller mühevoller Zeit und Arbeit machst. Unser Respekt. Viel Erfolg ! Liebe Grüße Thomas und Sabine
Felix Werner
04.07.2020 01:32:23
Yo Gregor,

1 nice Seite. Latscho Beiträge, vor allem mit Schwert. Ü18 Beitrag auch geil. Hier komm i öfters hin. Ne auf jeden Fall was i sagen wollte bist 1 richtiger Ehrenmann. Weiter so und hau rein Digger
Anzeigen: 5  10   20