über Wasser, Wolken, Stahl und mehr. . .

Mein Gästebuch:

Wenn es euch auf meinen Seiten gefallen hat, hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Gruß, (besonders freue ich mich über Einträge derjenigen, die von mir etwas aus Leder beschenkt kamen)...


Gästebuch

Nils Schlüter
23.08.2021 09:17:01
Danke, für das tolle FC Wappen in Leder.
Thomas Kohlhaas
18.03.2021 20:35:28
Danke Gregor, ich kann mich bloß bedanken für diesen Anstand und sind Begeistert über diese tolle Arbeiten. Die du in soviel toller mühevoller Zeit und Arbeit machst. Unser Respekt. Viel Erfolg ! Liebe Grüße Thomas und Sabine
Heinz Wiechmann
21.05.2020 08:49:29
Gregor, schöne Seite, viel Privates, aber als Gleichgesinnter (Padler mit MoBo-Historie) ähnlich gelagerte Interessen.
Weiter so
Heinz (BF: Jugofahrer/Mod)
Dieter Rehtfeld
17.11.2018 20:51:03
Tolle und interessante Seite. Ich bin bei sehr sehr vielen Aussagen voll bei dir.
Mich hat es interessiert bei dir zu stöbern, weil ich erstens Dampfer bin zweitens aktiv in meinem Hobby "Trapper" unterwegs bin (paddeln hat mich damals zum Hobby gebracht) und ich in der Familie einen Rollie-Fahrer habe, der auch mit der Motorik langsam Probleme bekommt aber weder raucht noch dampf.

Das Thema und die Natur-Verbundenheit waren meine Intension dich zu besuchen hier.

Ganz großes Lob, mir hat es gefallen. Ich hab mich wohl und gut informiert gefühlt.

Ich hoffe du kannst deinen Traum umsetzen.

Viel Erfolg !
Hannah Erikson
21.09.2018 15:08:14
Hallo Gregor,
ich habe gerade freudestrahlend deine Web-site in Augenschein genommen. Und ich muss sagen ich bin wirklich erstaunt! Die Vielfältigkeit deiner Fotos und Videos ist schön an zu sehen. Und deine Gestaltung ist sehr professionell. Es scheint dir viel Arbeit gemacht zu haben und man merkt das Herzblut, welches du hier hinein gesteckt hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Hannah Erikson
Dieter Bauer
20.09.2018 22:26:30
Hallo Gregor, eine schöne Seite hast Du Dir da aufgebaut.
Einen schönen Gruß aus Hamburg. Meine Uschi hat mich letztes Jahr verlassen - für immer.
Schade, dass deine beiden Themen, Kanu fahren und Dampfen nun gar nicht mein Interesse finden. Ich habe inzwischen ein Alter erreicht, wo ich nicht mehr stundenlang unbequem sitzen kann :-) und, was bin ich froh, von richtigen "dampfen" ab zu sein. Da fange ich es auf anderem Wege auch nicht wieder an. Dir und deiner Beate alles Liebe und Gute und viel Erfolg in der Zukunft.
Beate Erikson
03.09.2018 11:59:32
Hallo Liebster!
Sieht schon toll aus deine Website.:)
Da werden noch eine Menge interessanter Themen Platz finden.
Wünsche die viel Spaß und Erfolg damit.
Love
Beate
Anzeigen: 5  10